Richtige Einstellung Ihres Spam-Filters
Manchmal kann es passieren, dass Du unseren Newsletter oder Deine E-Mail, um das Passwort zu ändern, nicht mehr in Deinem Posteingang, sondern im Spam-Ordner findest.
Wenn Du künftig unsere E-Mails wieder in Deinem Posteingang haben möchtest, kannst Du folgendes unternehmen:
Hast Du eine .gmail oder .hotmail E-Mail Adresse?
- Rechtsklick auf die E-Mail und „Kein Spam“ oder „Junk Email Markierung aufheben“ klicken
- In der Navigationsleiste auf „Keine Junk-Email“ klicken
Hast Du eine .web.de oder .gmx E-Mail Adresse?
- Die E-Mail öffnen und in der Navigations-Leiste auf „Kein Spam“ klicken
- Die E-Mail öffnen und in der Navigations-Leiste auf „Verschieben“ klicken und dort „Posteingang“ oder z.B. „Freunde & Bekannte“ auswählen
Das hilft bei jeder E-Mail Adresse:
- Email per „Drag and Drop” vom Spam Ordner in den Posteingang verschieben.
All diese Aktionen verschieben Deine E-Mail wieder in den Posteingang und Dein E-Mail Anbieter lernt dadurch, dass Du unsere E-Mails erhalten möchtest. Falls Du Fragen hast oder Dir über die einzelnen Schritte im Unklaren bist, kannst Du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren - wir helfen Dir gerne!