Newsletter Einstellungen
Newsletter Einstellungen für die Club-Sales
Lass Dich täglich von unserem Newsletter über die aktuellen Sales informieren.
Den Newsletter-Empfang kannst Du leicht selbst Deinen Wünschen anpassen: Logge Dich in Dein Kundenkonto ein und gehe zur Übersicht "Meine Newsletter".
Änder dort Deine Einstellungen selbst und speicher diese. Fertig!
Du kannst auch die E-Mail Adresse von Deinem Account ändern, falls Du den Versand der Newsletter an eine andere E-Mail Adresse wünschst.
Newsletter Einstellungen für den Westwing Shop
Von Deinem Westwing Shop erhältst Du einmal wöchentlich einen Newsletter.
Den Newsletter-Empfang kannst Du leicht selbst Deinen Wünschen entsprechend deaktivieren und auch wieder aktivieren:
Logge Dich in Dein Kundenkonto ein und gehe zur Übersicht "Meine Newsletter".
Ändere dort Deine Einstellungen - speichern, fertig!
Spamfilter
Manchmal kann es passieren, dass Du unseren Newsletter oder andere E-Mails von Westwing nicht mehr in dem Posteingang, sondern im Spam-Ordner findest.
Wenn Du zukünftig unsere E-Mails wieder in Deinem Posteingang empfangen möchtest, kannst Du folgende Schritte unternehmen:
Du hast eine Google-Mail oder Hotmail Adresse?
- Rechtsklick auf die E-Mail und „Kein Spam“ oder „Junk Email Markierung aufheben“ klicken.
- In der Navigationsleiste auf „Keine Junk-Email“ klicken - Fertig!
Du hast eine GMX E-Mail Adresse?
- Die E-Mail öffnen und in der Navigations-Leiste auf „Kein Spam“ klicken.
- Die E-Mail öffnen und in der Navigations-Leiste auf „Verschieben“ klicken und dort „Posteingang“ oder z.B. „Freunde & Bekannte“ auswählen.
Das hilft bei jeder E-Mail Adresse:
- E-Mail per „Drag and Drop” vom Spam Ordner in den Posteingang verschieben. Das heisst Du ziehst mit der Maus die E-Mail vom Spam Ordner in den Posteingang.
All diese Aktionen verschieben die E-Mail wieder in den Posteingang und Dein E-Mail Anbieter "lernt" dadurch, dass Du unsere Nachrichten erhalten willst.
Falls Du Fragen hast oder Dir über die einzelnen Schritte im Unklaren bist, kannst Du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren - wir helfen Dir gerne!
Newsletter Probleme
Ist der Newsletter in Deinen Einstellungen deaktiviert und Du erhältst diesen dennoch weiterhin von uns zugesendet?
Eventuell stammt dieser Newsletter von einem anderen Kundenkonto. Vielleicht hast Du in der Vergangenheit ein weiteres Konto bei uns mit einer anderen E-Mail Adresse angelegt und der Newsletter wird von dem anderen E-Mail Account auf Deine aktuelle E-Mail Adresse umgeleitet.
Prüfe bitte, ob Du Dich über Deine anderen E-Mail Adressen auf www.westwing.ch einloggen kannst. Nutze die Funktion "Passwort vergessen", falls Du Dich nicht mehr an Dein Passwort erinnern kannst.
Vielleicht hast Du Dich auch einmal bei Westwing in einem anderen Land angemeldet, z.B. auf www.westwing.de und erhältst den Newsletter über diesen Account. Prüfe bitte, ob Du Dich dort einloggen kannst.
Sobald Du in Deinem anderen Account angemeldet bist, kannst Du den Versand der Newsletter deaktivieren.
Bitte wende Dich gerne an unseren Kundenservice, falls diese Hinweise nicht weiterhelfen.